Neuigkeiten aus der Gemeinde Bunde

Weihnachtsglanz vor dem Rathaus

Wer an unserem Rathaus vorbei kommt sieht direkt den prachtvollen Weihnachtsbaum. Er ist liebevoll mit selbst gebastelten Bildern und Geschenken von der Kindertagesstätte Bunde geschmückt worden.

 

12 Kinder aus der Kindertagesstätte machten sich mit ihren Erzieherinnen und der Leitung der Kindertagesstätte auf den Weg zu uns. 

Bei der Befestigung der Lichterkette wurden die Kinder tatkräftig von einigen Mitgliedern der "Bunner Jungs" unterstützt.

Damit der Weihnachtsbaum auch in luftiger Höhe noch schön strahlt half auch unser Bauhof mit und übernahm mit Trecker und Korb das Schmücken im oberen Bereich. 

Ein herzliches Dankeschön geht an den Gewerbeverein Bunde und Umgebung e. V. Wie auch bereits in den vergangenen Jahren wurde der Baum vom Gewerbeverein gespendet.