Neuigkeiten aus der Gemeinde Bunde

Sitzung der Touristik Bunde e.V.

Am 29.06.2022 fand im Familienzentrum Bunde die Mitgliederversammlung der Fremdenverkehrsgemeinschaft in der Gemeinde Bunde e.V. statt.

hintere Reihe: Geschäfts- und Kassenführer Jörg Siemering, 2. Vorsitzende Renate Timmermann, Beisitzerin Martina Dreyer, Schriftführerin Christa Smith vordere Reihe: neuer 1. Vorsitzender Uwe Sap, Beisitzer Tebbe Billker, ehemaliger 1. Vorsitzender Gerald Sap, Beisitzer Jelko Peters

Es wurde beschlossen, den Verein in Touristik Bunde e.V. umzubenennen und es fanden Neuwahlen statt. Für den bisherigen 1. Vorsitzenden Gerald Sap wurde der neue Bürgermeister der Gemeinde Bunde Uwe Sap einstimmig gewählt. Die 2. Vorsitzende Renate Timmermann bedankte sich bei Gerald Sap für 23 Jahre als 1. Vorsitzender und überreichte als Abschiedsgeschenk eine Laterne mit Motiven aus Bunde (s.Foto). Für die Beisitzerin Edith Ruiter, die nicht wieder zur Wahl stand, wurde Jelko Peters neu in den Vorstand gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt.